2 unter 2

Forum 2 unter 2

huhuuuu

Thema: huhuuuu

ich hab zwar bereits auf einen beitrag geantwortet, will mich aber trotzdem auch noch vorstellen. ich heiße sabine, bin 30 jahre und habe 2 kinder unter 2. :-) hanna ist jetzt 20 monate und max 6 monate. und wißt ihr was???? es tut gut zu lesen, dass es viele von euch gibt, die so etwas zurückblicken und sagen das es gut so war. ;-)

Mitglied inaktiv - 22.11.2004, 21:45


Antwort auf diesen Beitrag

*g* ich hab hier ja eigentlich garnix zu suchen trotzdem mal kurz hallo!! :) grüsselis,anja

Mitglied inaktiv - 23.11.2004, 11:04


Antwort auf diesen Beitrag

hey anja, du mußt ins forum 3 unter 2 oder so ähnlich. ;-) liebe grüße sabine

Mitglied inaktiv - 23.11.2004, 15:24


Antwort auf diesen Beitrag

*g* hätte es das damals gegeben dann vier unter vier *g* lg,anja

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 14:00