2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines28 am 11.09.2007, 21:43 Uhr

Huhuu - wir stellen uns vor

Na dann herzlichen GLÜCKWUNSCH und weiterhin viel Freude mit deinen beiden Mädels. und noch ein Tipp: Genieße, genieße, genieße die Beiden. Meine Kleine ist vorgestern 1 Jahr geworden und ich weiß echt nicht wo die Zeit geblieben ist. Meine Große ist 2,5 Jahre alt und liebt ihre kleine Schwester sehr. Manchmal zicken sich die Beiden schon so richtig an, aber meistens haben sie sich gern. Ich bin jedenfalls momentan etwas traurig darüber, dass auch meine Kleine schon kein kleines Baby mehr ist.
Dir wünsche ich jedenfalls eine schöne Zeit.
LG Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.