2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina262 am 05.05.2006, 8:47 Uhr

Hormonspirale?!

Hallo,
nach der zweiten Schwangerschaft hatte ich die Mirena Hormonspirale 4 Jahre, keinerlei Probleme gehabt, allerdings entgegen den Vorhersagungen hatte ich meine Tage ziemlich normal. Nach der 3.Schwangerschaft war es für mich keine Frage, da ich so super zufrieden war und man sich ja wirklich keine Gedanken machen mußte, hab sie mir auch da nach 8 Wochen wieder einsetzen lassen. Nun sitz ich hier (31.SSW) mit Nr.4 im Bauch und mit Spirale drin, denn ich darf mich zu der 1 von 1000 zählen,die pro Jahr trotz Spirale schwanger werden. Sie wurde regelmässig auif richtigen Sitz untersucht etc.,aber der kleine Mann hat sich trotzdem durchgekämpft und nach anfänglichem Schock freuen wir uns nun riesig. Nur nach dieser Schwangerschaft werden wir uns was anderes überlegen, was die Verhütung angeht. Aber ich wäre vorher nie auf die Idee gekommen mir auch nur annähernd Gedanken zu machen, daß da doch in Ausnahmefällen was passieren kann. Ja, wenns dann allerdings passiert ist es einerseits klar ein Schock aber nach einigen Tagen/Wochen doch recht lustig.
Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.