2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von loona81 am 22.12.2006, 12:18 Uhr

Hör auf dein Herz....

hmmm
du steckst in der gleichen situation wie ich damals
dein freund will erstmal die zeit mit dem lütten geniessen??? kann er doch du bist doch 9 mon schwanger und nich 9 tage ;-)
bis dahin habt ihr die krabbel und lauflern phase durch *gg*
meine grosse war 9 mon alt als ich schwanger wurde und hab auch angst davor gehabt
nu is die lütte 7 wochen alt und bin so happy klappt alles super

hör auf dich und deine innere stimme was du willst denn du bist die mutter und es sind deine kinder

wenn du denkst das du stark genug bist beide kinder zu erziehen zur not auch ohne vater dann behalt es!!
ich habe so darüber nachgedacht und entschieden das ich es kann
der papa ist noch da und es klappt auch
mal mehr mal weniger
und aus deinem text hör ich raus das du eh keine abtreibung willst ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.