2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels? am 12.05.2005, 18:45 Uhr

hilfeeee irgendwie komm ich nicht mit klar!!!

Ja ja, die Hormone....laß die erst mal wieder auf Normallevel abfallen, dann wirst du sehen ob du immer noch sofort ein weiteres Kind haben möchtest. Und wenn wirklich, was spricht denn dagegen? Wenn du gut klar kommst, die Rundherumsituation paßt, warum dann nicht bald noch ein Kind? Aber wie gesagt, wart ein paar Monate daß du sicher sein kannst, daß der Wunsch nicht nur vom Hormonrappel kommt...

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.