2 unter 2

Forum 2 unter 2

hilfee

Thema: hilfee

hallo an alle, gehöre auch bald wieder extrem zu euch! wir haben vier kinder linna sept 07 timmy nov 08 (nicht stutzen wegen datum, pflegekind v. angehörigen) ben april 09 mona okt 10 und es werden ZWILLINGE et jan 12!!! ich dreh durch ich hab dann also 3 unter 2, 4 unter 3 und 6 unter 4 hmmm wir haben keine finanziellen probleme- immerhin. hab trotzdem schiss. jemand erfahrung mit ähnlicher situation?? sorry für dieses sinnlosposting

Mitglied inaktiv - 13.07.2011, 20:42


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe nur 2unter2...nagut der Große ist jetzt schon Zwei aber das klingt für mich nach einer sehr großen Herrausforderung ... Ich wünsche dir das du das alles gut hinbekommst frag doch mal bei deiner KK nach einer Haushaltshilfe...die wirst du auf jedenfall brauchen...

von Elle79 am 18.07.2011, 12:48