2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schwani am 18.12.2006, 10:04 Uhr

Hilfe!Brauche moralische unterstützung

Hi Mariola,
les grad erst Dein Text und hab grad schon was gepostet.
Mein Sohn ist auch fast 9 und meine Kleine fast 8 Monate alt und mir ist auch nicht ganz koscher denn ich warte nun schon eineige Tage und mich beschleicht ein seltsames Gefühl. Wohl kann man sowas spüren,selbst wenn man noch kein 'Test gemacht hat..
Mir gehen den ganzen Tag ähnliche Gedanken durch den Kopf. Ich habe so schon das Gefühl zu wenig Zeit mit meinem Sohn zu verbringen und es ist trotz des Altersunterschiedes ne Menge Arbeit und ich wüsste auch nicht,wie ich das mit noch nem Wurm schaffen sollte.
Geh, sobald sie aufgewacht ist mal in die Apo und hol nen Test.
Ich kann das nimmer abwarten.Insgeheim hoffe ich,dass ich nicht ! schwanger bin. Meld mich dann nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.