2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 28.02.2005, 10:41 Uhr

hilfe, wie hält man kontakt zum babybauch, wenn das erste Kind einen fordert?

hallo,

also ich habe mir auch jetzt sehr sehr viel überlegungen deswegen gemacht. Bei uns ist es das 4. und bisher hatte ich zu diesem Zeitpunkt (bin jetzt 21.SSW) schon immer sehr viel mehr kontakt zum baby.

Ich nehme mir jetzt abends immer ne halbe stunde, wenn die großen im bett sind. Oder laß nach dem duschen, die großen den bauch einreiben (nicht wegen der streifen, denn da ist nix mehr zu retten)
außerdem werde ich wieder SSyoga machen.

Mit meinem mann zusammen, wird wieder ein GVK gemacht, nicht wegen der infos, sondern ewgen der intensiven zeit für uns mit dem baby. Denn auch er hat mit dem kontakt etwas probs.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.