2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines28 am 02.11.2006, 13:18 Uhr

Hilfe, meine Tochter schreit

Gott sei Dank habe ich meine Mama, sie kommt vormittags und geht mit dem klinen Screihals spazieren. Mein Mann ist ab 18 Uhr zuhause und kümmert sich zusammen mt mir um die Kinder und den Haushalt. Trotzdem bin ich so ziemlich kaputt und bereue es, mich so schnell für eine erneute Schangerschaft entschieden zu haben. Meiner großen Tochter gegenüber hatte ich anfangs sehr starke Schuldgefühle. Ich wollte den Kindern etwas Gutes tun und jetzt weiß ich nicht mehr, ob es richtig war.


Danke für deine Antwort, vielleicht wird es nach einigen Wochen besser. Meine Sorge ist, dass die Kleine sich nicht ihrem Alter gemäß entwickeln kann, man kann sie z. B. nicht auf den Bauch legen oder ihr interessantes Spielzeug anbieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.