2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luna0701 am 01.09.2006, 11:41 Uhr

Hilfe, ich krieg die Krise!!!

Hallo Alex, Danke. Kurse mache ich mit beiden jeweils zwei und jeweils alleine. Damit sie Zeit mit mir alleine verbringen können. Grundsätzlich tun sie mir auch sehr gut, weil ich dann wenigstens mal raus komme und andere treffe. Aber heute morgen war wieder so streß hier, gerade der Kleine, dass ich überhaupt keine Lust habe, gleich beim Babyschwimmen einen auf Heile Welt zu machen. Vor allem der Große tut mir so leid. Er hat natürlich auch so seine Phasen! Nächste Woche fahren wir in Urlaub. Wenn es danach nicht definitiv besser wird, dann hol ich mir professionelle Hilfe. In der Familie ist mit Hilfe nicht ganz so... Aber mein Mann kann ja nicht ständig krankfeiern, obwohl er allen Grund für Magengeschwüre hätte. ;-) Das hier kein normales Leben mehr stattfindet ist auch nicht gerade Stimmungsfördernd...
Naja, jetzt schläft der Kleine. Da gehts mir direkt besser. Am liebsten würde ich die ganze Verantwortung abgeben. Oder den Kleinen abgegebn, damit es so wird wie vor seiner Geburt. In solchen Momenten fällt es mir richtig schwer, überhaupt noch was für meine Kinder oder mein Leben zu empfinden *heul

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.