*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von mommyof2 am 01.09.2006, 10:27 Uhr

Hilfe, ich krieg die Krise!!!

Hallo,

schick dir mal einen festen Knuddler :)!

Meine Jungs sind auch 21 Monate auseinander (01/04 und 10/05) und ja, manchmal ist es wirklich anstrengend *ggg*...

Wobei es bei uns schon besser geworden ist, da der Kleine ja fast kein Baby mehr ist (zu meckern gibt es aber trotzdem noch genug ;)).

Das Problem mit dem nicht richtig trinken und zunehmen, kenne ich von meinem Großen. Er war schon als Baby ein schlechter Esser und wiegt jetzt mit seinen 2,5 Jahren knappe 12 kg *g*

Mein Großer geht seit 2 Wochen (für 2 Vormittage) zu einer Tagesmutter und das gefällt ihm total und tut ihm sehr gut! Außerdem habe ich ihn ab Ende September für einen Kurs angemeldet, wo ich dann einmal pro Woche mit ihm hingehe (dort wird gesungen, gebastelt und gemalt). Durch solche Aktivitäten ist er natürlich auch ausgeglichener.

Hast du jemanden, der auf den Kleinen mal aufpassen kann, damit du etwas mit deinem Großen alleine unternehmen kannst?

Kopf hoch - es kann nur besser werden :)!!!

LG
Alex

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.