2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 05.03.2005, 21:14 Uhr

Hilfe, bin wieder Schwanger!!!

Zuerst mal trotzdem Herzlichen Glückwunsch - du weißt ja selbst, daß ein Kind ein wunderbares Geschenk ist und ihr wolltet ja sowieso noch eins - Nun habt ihr euer Geschenk halt noch früher bekommen !

Diese Übelkeit läßt eigentlich nach 12 Wochen nach - ich denke, daß es dir auch in drei Wochen besser geht und danach kommt ja bekannterweise auch wieder eine "Bäume Ausreiß-Phase" -

Auch wenn dir das jetzt kein wirklicher Trost ist - aber nachher ist es schön, wenn die Kinder im Alter so dicht beinander sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.