2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gumselmama am 28.04.2006, 14:26 Uhr

Hilfe, alle Kinder schreien!!

Hallo zusammen,
seit Mittwoch bin ich mit unserem Sohn aus dem Krankenhaus zu Hause und unsere Tochter (gerade 2 geworden) liebt ihren Bruder über alles, solange er nur still ist. Sobald der Kleine anfängt zu weinen dreht sie total durch. Sie wird ganz hysterisch und ist nicht zu beruhigen. Sie macht im Moment eh grad eine Angstphase durch und erschrickt bei jedem lauten Geräusch. Gestern saß ich jedenfalls den halben Tag heulend mit zwei Kindern auf dem Sofa. Wie lange wird es wohl dauern bis die Große sich daran gewöhnt hat das das Baby nunmal nicht redet sondern schreit? Ich krieg hier noch Wochenbettdepressionen wenn das so weitergeht!!
Vielen Dank für Eure Hilfe
Sandra

 
2 Antworten:

ging bei uns innerhalb weniger Tage

Antwort von murmeldrach2 am 28.04.2006, 15:24 Uhr

Du Arme, das muss echt anstrengend sein! Meine beiden sind 18 Monate auseinander, und es hat nicht ganz eine Woche gedauert, bis der Große nicht mehr mitgeheult hat, sondern praktische Hilfe angeboten hat (spieluhr bringen, sein Fläschchen anbieten, ...).
Seit die Kleine zwei Monate alt ist, wird er abends nicht mal mehr wach, wenn sie zwei Zimmer weiter meint, sie müsste vor dem Einschlafen noch mal eine Stunde brüllen.

Nur Mut, das wird wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ging bei uns innerhalb weniger Tage

Antwort von Takatuka am 30.04.2006, 13:07 Uhr

Die Situation kenne ich nur zu gut. Ich bin meist einfach aus dem Haus geflüchtet. Waren wir unterwegs - wurde irgendwie alles besser. Spazieren gehen, Spielplatz, Freunde besuchen...

Viel Kraft
LG Chris mit Kiana 22Mon und Louis 7Mon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.