*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von camouflage am 25.05.2008, 11:36 Uhr

Hilfe, Tochter summt ständig im Schlaf!

Hallo,

unsere Tochter ist jetzt 17 Monate alt und seit einiger Zeit summt sie im Schlaf. Dies würde ja gar nicht stören, wenn sie es nicht so laut täte. Trotz geschlossener Kinderzimmertür hören wir sie im ganzen Haus.

Kennt jemand das Problem?
Was können wir dagegen tun????

Viele Grüße

 
 
 
1 Antwort:

Re: Hilfe, Tochter summt ständig im Schlaf!

Antwort von nasra am 06.06.2008, 13:52 Uhr

is ja witzig
sorry dass ich lachen muss es raubt euch bestimmt den letzten nerv
so was hab ich ja noch nie gehört.
bei mir ist es der werte gatte aber im wachzustand
hoffentlich habt ihr bald wieder ruhigere nächte

gruß nasra

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Schlaffrage

Hallo Mädels, ich bin neu hier und habe doch direkt eine Frage. :-)) Wir sind kräftig am bauen und sins am überlegen ein Schlafzimmer und ein Spielzimmer zu machen. meine große ist 2 und die kleine 5 monate. das ganze wäre im september etwa fertig. Schlafen eure auch in einem ...

von Silvesterknaller 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.