2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamma_Mia am 24.04.2007, 16:32 Uhr

Hihi warum nicht ;-)

Naja bei Niklas ist es manchmal so,wenn ich mit ihm in seinem Zimmer sitze und z.B. anfange mit den Bausteinen zu spielen dann schmeißt er die gleich alle wieder in die Kiste und findet es gar nicht gut dass ich ihm sein Spielzeug "wegnehme" xDD und so ist es auch öffter mit anderen Spielsachen.Er ist oft sehr ordentlich aber es ist auch oft so dass er auch alles wieder raus räumt,kommt immer auf seine Laune drauf an hihi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.