2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 05.06.2006, 18:57 Uhr

Hier ist der Kinderwagen

Ich bin kein Fan von den Sitzen hintereinander. Aber dazu hast du dir bestimmt schon selbst deine Gedanken gemacht, oder?

Was mir noch auffällt: Es steht nur 2 bzw. 3 Verstellmöglichkeiten. Kann man dann einen der Sitze komplett umlegen und mit einem Babytragenest bestücken (für das Neugeborene)?
Es könnte nämlich auch sein, das keiner der Sitze in eine richtige Liegeposition gehen und somit für dein "Neues" Baby ungeeignet sind.
Das und ob ein Standard-Tragenest hineinpasst solltest du beim Verkäufer auf jeden Fall hinterfragen.
Und dir ist schon klar, das das ältere Kind grundsätzlich nie ganz flach liegen kann, oder?

Ansonsten finde ich den Wagen OK und preislich scheint es ja ein Schnäppchen zu sein, selbst auf der eigenen Homepage bieten die den Wagen für 125,00 EUr an....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.