2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmensmama am 31.10.2006, 17:10 Uhr

Hier auch!

Hallo,
also bei meinen war das auch immer so. Meine Tochter ist nun gerade 5 geworden u. mein Sohn ist 3 1/2. Ich muß sagen in dem alter ist es echt einfacher geworden und man kommt auch endlich mal wieder zu was, weil die zwei ganz toll miteinander spielen. Das ist der Vorteil, wenn die Kids nicht so weit auseinander sind vom alter her.

Durhalten und Kopf hoch. Es wird besser. Und ein Video hat echt noch nicht geschadet, solange die Kids nicht stundenlang davor sitzen finde ich ist das auch mal gut für die Mama. Und eine ausgeruhte Mama ist dann auch wieder viel besser gelaunt und das ist doch wieder gut für die Kids.

Also alle Gute
Grüße Carmensmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.