2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nina1987 am 10.08.2007, 13:23 Uhr

Hey Nina!

liebe dany!

wenn du gewissheit haben willst, wird dir der test nicht erspart bleiben.

ja, im normalfall wird die spirale dann gleich gezogen, wenn eine schwangerschaft eingetreten ist.
habe schön langsam wirklich die befürchtung, dass verhütung eher fruchtbarkeitsfördernd wirken (kann nur aus meiner sicht sprechen), denn wenn ich nicht verhüte, werde ich nicht schwanger und wenn ich verhüte na dann boooom....

glaube ich werde mir jetzt ernsthaft gedanken über sterilisation machen, damit ich nicht in 20jahren mit 30kindern da sitze. dazu würden mir nerven und geld fehlen ;)
(bei uns in österreich gibts ja auch nicht so viele unterstützungen für familien wie in deutschland, bekomm ja nur 450euro kinderbetreuungsgeld und 150euro kinderbeihilfe).

viele liebe grüsse

nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.