2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaDany am 10.08.2007, 12:28 Uhr

Hey Nina!

Hey,

danke für deine Antwort!!

Echt??? Kennst du soooo viele, denen aus auch so ergangen ist? Wie lange lag die Spirale bis du wieder schwanger geworden bist? Ich dachte immer, die Spirale sei sicherer als die Pille, aber das stimmt wohl nicht!!! ;o))

Und wenn man tatsächlich schwanger ist, dann muss doch die Spirale sofort entfernt werden, oder?

Ich weiß nicht, ich traue mich nicht einen Test zu machen. Das Brustspannen, was ich bei beiden hatte, kam erst ziemlich spät, aber Schlappheit und Müdigkeit quälen mich auch. Aber das kann ja auch am Wetter liegen!!! *hoff*

Ich traue mich echt nicht und vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein, weil ich einfach denke, das kann doch gar nicht sein, dass ich trotz Spirale schwanger geworden bin. Meine Tochter ist doch erst fast vier Monate alt!! Oh je, oh je!!

lG Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.