2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mam77 am 28.09.2006, 11:00 Uhr

Heute ist wieder so ein sch....-Tag

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Du bist momentan echt überfordert, möchtest aber doch alles richtig machen. Ich denke die kleinen sind nicht aus Zucker, die verkraften das schon, Kopf hoch! Und der Klaps auf den Po das bringt dein Kind auch nicht um. :-) Wird schon wieder. Kann dich sehr gut verstehen, komme momentan auch sehr an meine Grenzen. Mir geht`s ganz genauso wie dir, kein Gramm besser!!
Meine Mutter hat mich gestern auch getröstet, genauso meine Schwiegermutter, nachdem ich meinem Kleinen gestern auch eine gewischt habe und es dann heulend erzählte. LB Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.