2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Animor am 18.02.2007, 12:35 Uhr

Heben

Hallo erstmal!!!

Ich bin Romina und bin 24 Jahre alt und habe einen fast 14 Monate alten Jungen!
Habe gestern positiv getetstet....ist auch gewollt!
Nun mache ich mir schon ein bisschen gedanken ums heben meines Sohnes....er läuft leider noch nicht wirklich!!!
Der Papa nimmt ihn mir ja viel ab und ich sehe zu ihn so wenig wie möglich zu heben...es sei den es geht nicht anders!
Ist doch o.k so oder? Habt ihr das auch so gemacht?
Mmmmmmmmmmh werde morgen erstmal beim Arzt anrufen um meine ggfs. Schwangerschaft bestätigen??? zu lassen.

Euch alles Liebe Romina

 
2 Antworten:

Re: Heben

Antwort von k74 am 18.02.2007, 13:30 Uhr

Mir blieb leider auch nichts anderes übrig. Meine Tochter war auch gerade ein gutes Jahr, als ich schwanger wurde und sie konnte auch noch nicht richtig laufen.
Ich hab sie langsam gehoben und nur, wenn es nicht anders ging. Es ist alles glatt gegangen - die Schwangerschaft verlief normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heben

Antwort von Romy77 am 18.02.2007, 13:34 Uhr

Wir haben positiv getestet, als meine Tochter noch keine 10 Monate alt war. Da lief sie auch noch nicht. Mittlerweile läuft sie zwar, aber ich trage sie trotzdem noch, z.B. die Treppe runter usw. Ich bin in der 36. SSW und bisher ist alles super verlaufen.

LG Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.