2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kasimier am 28.09.2006, 20:38 Uhr

Haushaltshilfe?

Hallo, also ich bin jetzt in der 22. Woche schwanger und meine Tochter ist 1 Jahr alt. Ich habe einen tollen Partner der sich so weit es seine Arbeit erlaubt um die große kümmert und war super dankbar, dass ich jetzt vier Wochen eine Haushaltshilfe hatte, um etwas zur Ruhe zu kommen, meinen Kreislauf zu stabilisieren und meinen Ischiasnerv zu behandeln. Ich werde die Möglichkeit wieder annehmen, insbesondere nach der Entbindung (wenn du ambulant oder zu hause entbindest stehen dir sowieso ich glaube 7 Tage Haushaltshilfe zu). Was haben die zwei Kleinen davon, wenn ich mich völlig auspowere. Alleine die Tatsache, dass in den ersten Tagen etwas zu essen gekocht wird finde ich ist Gold wert.
Ich habe allerdings auch keine Verwandten die mir hier helfen könnten.
LG
Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.