2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniTwins05 am 07.02.2006, 7:46 Uhr

Hat jemand einen Ergo Baby Carrier abzugeben?

LG Mira

 
7 Antworten:

Re: Hat jemand einen Ergo Baby Carrier abzugeben?

Antwort von Janina29 am 07.02.2006, 7:50 Uhr

Huhu !!!
Was ist den das ?

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand einen Ergo Baby Carrier abzugeben?

Antwort von JuniTwins05 am 07.02.2006, 7:56 Uhr

Ne tragehilfe für Babys und kleinkinder... ich brauch das dringend für meine Twins, da ich sie nicht mehr beide in den Babyschalen schleppen kann... allerdings kostet der neu über 80 euro und das ist mir zu viel, da die Twins schon 10 monate alt ist und es sich somit wohl eh nur um eine kurzfristige anschaffung handelt.

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand einen Ergo Baby Carrier abzugeben?

Antwort von Janina29 am 07.02.2006, 8:03 Uhr

Ach so. Jetzt wo du das so schreibst frage ich mich, wie ich unsere Drillis in dem Alter befördert hatte, wenn ich alleine unterwegs war. ich hatte von Baby Björn eine Trage die war auch sehr gut. Aber in dem Alter sind sie ja schon ganz schön schwer. Uff.
LG
Nina die froh ist das die drei kleinen Mäuse nicht mehr so getragen werden müssen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand einen Ergo Baby Carrier abzugeben?

Antwort von JuniTwins05 am 07.02.2006, 8:16 Uhr

Über einen Baby Björn hatte ich auch nachgedacht, aber der ist nur für bis zu 12 kilo und da die damen nun schon fast 8 kilo haben, glaube ich nicht, dass sich die anschaffung noch lohnen würde... immerhin kann man den ergo benutzen, bis die kids 5 Jahre alt sind (also bis 20 kilo, meine große wird am sonntag 4 Jahre alt und wiegt allerdings erst 13kg)

Jaaaa, drillinge... das frage ich mich auch... wie alt sind deine 3 jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand einen Ergo Baby Carrier abzugeben?

Antwort von Janina29 am 07.02.2006, 8:21 Uhr

Meine drei Mädels sind jetzt 5 Jahre kommen dieses jahr in die Schele. Wie die Zeit vergeht.
Farge mich jetzt noch oft wie ich das manchmal so geschafft hatte.
Meine Jüngsten sind jetzt 18 Monate und 7 Monate.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@janina

Antwort von JuniTwins05 am 07.02.2006, 19:55 Uhr

Na nach Drillingen konnten dich die 2 unter 2 auch wohl nicht mehr schocken... was? Aber ich finde es toll, dass ihr danach noch 2 Kinder bekommen habt... sollen noch mehr kommen?

Also wir haben ja "erst" 3 und ich hätte gerne noch 2 weitere... also zumindest eins... aber ich habe ja immer ein wenig angst, wie das klappt, mit auto, geld, platz etc.

Allerdings habe ich nach den Zwillingen das gefühl, dass mich nichts mehr schocken kann... klar hat man manchmal das gefühl, es ist alles etwas viel, aber im endeffekt weiss ich, dass man das schon auf die reihe bekommt, wenn man nur will... ich weiss, damals wäre es für mich unvorstellbar gewesen, 2 kids unter 2 zu haben... jetzt würd ich mir wahrscheinlich nichtmals sorgen machen, wenn ich jetzt schwanger wäre (die twins sind 10 Mon.)
Da musst du dich nach den Drillingen ja quasi "übermächtig" fühlen *grins*

In der wievielten SSW sind deine 3 denn geboren?

Mh, weichen wir grad etwas vom Thema ab?! :-P

LG Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

POST!

Antwort von felix-mama am 12.02.2006, 14:38 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.