2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenmami am 11.03.2005, 8:33 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit Mutter Kind Kuren?

Hallo!

Erstmal mußt Du mit Deinem Kinderarzt sprechen und der muß Dir dann bescheinigen, dass die Krankheit vorliegt. Außerdem mußt Du dringend zu Deinem Hausarzt und Dir eine Diagnose einfallen lassen, was Du denn haben könntest. Ansonsten ist es schwierig, ein Kur zu bekommen. Zwei Freundinnen von mir sind bei der BEK versichert und hatten innerhalb von 10 Tagen die Zusagen für die Kuren. Beantragen mußt Du die Kur wohl bei der Krankenversicherng - da bin ich mir aber nicht ganz sicher!

VLG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.