2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reblaus am 08.01.2007, 14:59 Uhr

Hat Jemand eigentlich 4 unter 4?

Bei und wirds so werden, also 2 mal 2 unter 2.
Wer hat damit Erfahrung?

Danke

Gruß Reblaus

 
8 Antworten:

Re: Hat Jemand eigentlich 4 unter 4?

Antwort von lule am 08.01.2007, 15:18 Uhr

ne, ich kann nur demnächst mit 3 unter zwei dienen ;-)
Grüße Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Jemand eigentlich 4 unter 4?

Antwort von engel8803 am 08.01.2007, 18:48 Uhr

Ich hab 3 unter 4 :o) zählt das auch?
Meine Kinder sind 3 1/2, 19 Monate und 5 Wochen alt

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Jemand eigentlich 4 unter 4?

Antwort von Steffi3 am 08.01.2007, 21:20 Uhr

ich hab drei unter drei *lach*

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Jemand eigentlich 4 unter 4?

Antwort von supermama3 am 09.01.2007, 16:48 Uhr

Hallo,
ich hatte als meine Tochter Lea geboren wurde,einen Sohn von 3,5 und eine Tochter von 11 Monaten.Als unser Jüngster geboren wurde waren die anderen 6,fast 3 und fast 2.

Stressige Situationen gibt es immer,aber versuchen die Nerven zu bewahren,dir Auszeiten schaffen,und wenn es nur 5 Minuten sind,kann man ja vielleicht öfters machen.
Jetzt wird Paul 3 und die anderen bald 5 und 6 und mein Großer im Sommer 9.
Ich wünsche Dir viel Spaß.

Stephie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ich:o)

Antwort von mama3 am 10.01.2007, 11:58 Uhr

hallo,
mein ältester ist gerade vier geworden dann kommt 2 1/2, 1 1/2 und elf wochen :o))))
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja werde ich im Sommer haben

Antwort von Doreen 72 am 11.01.2007, 10:46 Uhr

Meine Mäuse sind 25 Monate alt, 18 Monate alt und 7 Monate alt. Die nächste Maus wird für 01.07.2007 erwartete. War so geplant und von uns so gewollt. Dazu gehören noch ein 17jähriger, 8jähriger und eine 7jährige.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja werde ich im Sommer haben

Antwort von Doreen 72 am 12.01.2007, 7:18 Uhr

Leonie ist keine 25 Monate sondern 29. Ups... Schwangerschaftsalzheimer.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat Jemand eigentlich 4 unter 4?

Antwort von Kirsten84 am 23.01.2007, 15:41 Uhr

ich hätte 4 unter 4
unsere 1.Tochter würde jetzt im März 4 werden (leider wurde sie in der 40.SSW stillgeboren). So hab ich nur 3 unter 2 1/2. Der Große ist 2 1/2, der lütte ist 16 1/2 Monate und unsere Mausi ist 7 Wochen und 4 Tage alt
LG kirsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.