2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 21.12.2004, 10:24 Uhr

Hartan- Was anderes kommt gar nicht in Frage

Also wir haben das Problem im nächsten Jahr auch und für uns kommt nichts anderes als Hartan in Frage. Hab derzeit dennormalen Kinderwagen von Hartan und wir werden und den Zwillingswagen dann zulegen. Die Geschwisterwagen fand ich im geschäft shcon ohne Kinder ziemlich schwer und unhandlich. Die Zwillingswagen sind im Schnitt 78 cm und da kommst du an jeder Behindertenkasse vorbei und auch durch jede Tür. Ich find neben einander auf jedenFall besser. Zumal bei den Geschiwsterwagen, den vorderne SItz nur bis in Ruheposition verstellen kann. Da unsere Leonie dann erst 11 Monat eist, mkönnte es durchaus sein, das sie auch mal noch im Wagen schlafen möchte und dann würde sie da drin hängen wie ein Schluck Wasser. Nee, also da sind mir die 500 Euro schon das Geld wert un dich hab was vernünftiges.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.