*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von zickezack am 08.09.2009, 16:58 Uhr

hallo

ich gehöre nun zu euch. mein sohn ist im August 07 gebornen und vor 4 wochen ist meine tochter per not-ks zur welt gekommen. seitdem ists ganz schön streßig ihc hoffe ihr könt mihr bei meinen fragen helfen.

danke

 
 
 
3 Antworten:

Re: hallo

Antwort von ka74 am 08.09.2009, 18:21 Uhr

Na, mal schauen.
Bin zwar länger nicht mehr 2 unter 2, da die Kids ja so schnell groß werden (heute 3,5 und gerade 5), aber diese schöne Zeit vergißt man nicht so schnell.
Wieso kam die Püppi denn per Not-KS?

Re: hallo

Antwort von zickezack am 08.09.2009, 18:32 Uhr

das fruhtwasser war schon grün und die wehen gingen nicht weiter. es war schreklich. ich dacht mein purzel schafts nicht. der ks wurde sogar in vollnarkose gemacht

Re: hallo

Antwort von Biene81 am 08.09.2009, 19:23 Uhr

Hallo dann auch von mir. Wenn ich das richtig sehe, dann bist du aber nur kurz 2 unter 2 gewesen, oder? August 07 bis jetzt...
... dann ist dein großes Kind doch schon 2 geworden. Nichtsdestotrotz herzlich willkommen
Meine Mäuse sind 19 Monate und 3,5 Monate und hier gehts auch stressig zu. Ist ja auch normal
Lieben Gruß Biene81

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.