*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Mandy81 am 18.12.2007, 14:29 Uhr

Hallo

Am 30.07.08 habe ich auch 2 unter 2. Das wollte ich nur mal los weden.

LG Mandy

 
 
 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Mama87 am 18.12.2007, 14:37 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!
Wie alt ist denn dein erstes? Und wenn ich fragen darf... War es geplant?

Wünsch euch noch alles Gute und dir eine schöne Kugelzeit!
LG

Re: antwort!

Antwort von Mandy81 am 18.12.2007, 18:48 Uhr

Er ist jetzt 11 Monate. Ganz so früh war nicht geplant aber ein zweites Kind wollten wir auf jeden Fall. Wir freuen uns aber trotzdem total drauf.
Wie alt sind denn deine Kinder?

LG MAndy

auch antwort

Antwort von Mama87 am 19.12.2007, 9:08 Uhr

Hallo!
Als mein Großer 5,5 Monate alt war bin ich wieder schwanger geworden! War auch nicht ganz geplant aber nach dem ersten Schock haben wir uns auch sehr gefreut, da wir eigentlich eh einen geringen Abstand wollten!
Also jetzt sind meine Jungs 2J 4M und 13,5 Monate alt!
Und so langsam vermiss ich es schwanger zu sein und meine "Babys" sind schon richtig groß... Aber für meinen Mann kommt ein drittes erst in ca.5 Jahren in Frage. Mal sehn... vielleicht kann ich ihn ja irgendwie überreden...?

Alles Gute noch! LG

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.