2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 02.10.2006, 11:00 Uhr

Hallo mal wieder!

Hallo! Das mit dem Geschwisterwagen hatten wir uns auch überlegt. Bin jetzt in der 36. SSW und unser Sohn ist fast 14 Monate alt. Wir haben uns einfach noch einen Buggy gekauft (Kinderwagen haben wir ja schon). Ich denke mal, das sich das mit dem Geschwisterwagen nicht wirklich lohnt...
Bin nur noch nicht sicher wir es wird wenn ich mit den Kleinen alleine unterwegs bin. Kann ja nicht zwei Kinderwagen gleichzeitig schieben. Aber dafür gibts ja diese Babytragen zum umschnallen (z.B. BabyBjörn). Das finde ich sehr praktisch. Dann kann ich das Baby tragen und mein Großer kommt in den Buggy.
lG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.