Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von bewitched am 20.10.2004, 10:42 Uhr zurück

Hallo ich wollte mich mal vorstellen

Hallo alle zusammen.
Toll, dass es jetzt auch dieses Forum gibt. Meine große tochter ist zwar grade zwei geworden, aber die Kleine ist jetzt schon fast ein Jahr, also hatten wir bis vor kurzem auch 2 unter 2.
WIr hatten uns zwar immer zwei kinder gewünscht, aber das es dann so schnell klappt, hatten wir nicht gedacht.

Zwar ist es manchmal super stressig, aber die schöne Zeit überwiegt eigentlich. Ich möchte hier auch allen Eltern Mut machen, die sich nicht sicher sind, ob ein Zweites Kind in so kurzer Zeit zu schaffen ist. Es ist zu schaffen!!! Und es gibt kaum was schöneres, als zu sehen, wie das kleine von dem großen lernt und wie die zwei miteinander spielen.

Ich wünsche allen kraft diese manchmal turbulente Zeit zu meistern und eine tolle zeit mit euren 2 unter 2.
gruß bewitched

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: Hallo ich wollte mich mal vorstellen

Antwort von mama_2 am 20.10.2004, 11:07 Uhr

Danke für die aufbauenden Worte. Habe mega Angst vor dem kommenen Jahr, da ich im Dez.04 mein zweites Kind erwarte! 1 Jahr und 3 Monate Abstand werden die beiden haben.

 

Re: Hallo ich wollte mich mal vorstellen

Antwort von Mirja2 am 20.10.2004, 11:43 Uhr

Hallo,

danke dir für dein positives Posting. Ich habe bis jetzt nur einen Sohn, der acht Monate ist, wünsche mir aber sehnstlichst ein zweites...habe aber riesige Zweifel, ob ich das überhaupt schaffe, mit zwei so kleinen und alle sagen sie, dass das zu früh ist, dass ich das nicht schaffe und so...
Und nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Aber dein Posting hat mir ein bischen mut und kraft gegeben. :-)

Vielen dank und Liebe Grüsse Mirja und Dennis Tay

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht