2 unter 2

Forum 2 unter 2

hallo bin neu hier:o)

Thema: hallo bin neu hier:o)

hallo ihr zusammen :o) mein name ist sarah und hab drei kinder. der älteste wird im sep vier, der mittlere wurde ende april zwei und der jüngste anfang april ein jahr alt und im nov erwarten wir baby nr vier :o) freu mich schon auf regen austausch hier :o) wer kommt denn auch vom niederrhein? lg sarah

Mitglied inaktiv - 18.05.2006, 19:28


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ich bin auch neu hier (wenn auch gemoglt *grins*) Wir haben 3 Kinder. Die große ist im Feb. 4 Jahre alt geworden, die beiden kleinen sind genau wie deins anfang April (04.04.) 1 Jahr alt geworden. Komme aus dem schönen Münsterland ;-)

Mitglied inaktiv - 19.05.2006, 09:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bin auch neu hier!!! Mein Sohn ist jetzt 17 monate und wir bekommen im November Nr 2.Bin Verheiratet und komme aus S-H.Kommt da noch jemand her?Wenn die Kinder 22-23 Monate auseinander sind Brauch man dann noch Geschwisterwagen? Liebe Grüsse Ines

Mitglied inaktiv - 19.05.2006, 20:23


Antwort auf diesen Beitrag

hallihallo!!! gehöre eigentlich auch nicht mehr so hierher, denn mitlerweile sind unsere 3 und 2 jahre und sind 14 monate auseinander. kommen auch aus dem münsterland, bzw. rande, eher nahe zum ruhrgebiet. ;-)

Mitglied inaktiv - 22.05.2006, 21:43