2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leeloo24 am 24.05.2007, 12:20 Uhr

Hallo, bin neu hier!

Bin seit kurzem auch Mama von zwei unter zwei! Der kleine ist sieben Wochen alt und der große neunzehn monate alt. So langsam hat sich der alltag eingependelt, aber ich empfinde es als sehr anstrengend, beiden gerecht zu werden. Dauernd hab ich ein schlechtes gewissen, das der eine zu kurz kommt. Wie habt ihr das hinbekommen? Könnt ihr mir mut machen, das alles zu schaffen?
Danke schon mal!
Grüße

 
1 Antwort:

Re: Hallo, bin neu hier!

Antwort von pita84 am 09.06.2007, 21:17 Uhr

hallo,

herzlichen glückwunsch zu deinen kleinen. meine große ist 18 mon und der klene heute genau 4 wochen. finde das alles im moment auch total stressig und seh kein ende.
die große ist grad sehr fordernd u hab auch immer ein schlechtes gewissen. versuche jede freie minute zu nutzen um mit ihr zu spielen klappt leider nichtimmer aber ich denke immer daran das wenn der klene größer ist hat sie immer jemanden zum spielen. das ist für beide sehr schön wenn immer jemand da ist.
lass dich nicht entmutigen wenns sie aus dem gröbsten raus sind wirds besser. die rückenschmerzen vom ständigen tragen hoffentlich auch "grins"

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.