2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hallo! Neu hier...

Thema: Hallo! Neu hier...

Hallo, liebe Eltern! Ich habe mich soeben bei "Noch ein Baby bitte" vorgestellt, und würde gerne auch ein wenig hier mitmischen, denn unsere Kleine ist nun knapp ein Jahr alt und mein Mann und ich planen ein weiteres Baby, und das möglichst bald. Darf ich ein wenig von euren Erfahrungen hören? Das würde mich sehr freuen! Grüße! Tinka

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 14:03


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen. Na dann viel Spaß hier im Forum. Ich mische auch überall mal ein wenig mit. Warum auch nicht. Wenn man damit anderen helfen oder Infos geben kann. Mir hat diese Website schon viele Infos und Erfahrungen gebracht. Meine Kids sind 18 Monate und 3 Monate alt und es ist super anstrengens mit 2 so kleinen Mäusen aber es ist auch gleichzeitig das Schönste der Welt. Dann bis bald.

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 20:20