2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 08.10.2005, 14:05 Uhr

Hallo! Frage: Werdet ihr beiden Kindern gerecht?

wenn dein mann frühestens um 18 uhr zu Hause ist, würde ich die kinder abends entsprechend länger auflassen. das hat den einen vorteil, dass der papa mehr von ihnen hat und den anderen vorteil, dass sie tagsüber mehr oder länger schlafen, was dich entlastet.

Wie schön, dass du gerne putzt, ich hasse es und somit bleibt viel liegen. vielleicht gönne ich mir eine putzperle, mal gucken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.