2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majujo am 06.10.2005, 11:59 Uhr

Hallo! Frage: Werdet ihr beiden Kindern gerecht?

Hallo,
habe auch zwei Kinder . 22 Monate Unterschied und habe es genaueso gut angetroffen wie ny 152.
Meine Kleine word im Dez. 3 und mein Sohn im Febr. 5. Und die seind jetzt (für mich) pflegeleicht. Würde es immer wieder so machen.
Das zweite jahr meiner Tochter fand ich etwas anstrengend, da sie ein echtes Energiebündel ist.
LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.