2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celnisa am 26.10.2004, 22:00 Uhr

Hallo! Auch neu! 3 unter 3

Hallo alle zusammen!

Ich heiße Katrin bin 27 und habe 3 unter 3. Zwei Mädels und einen Jungen. Endlich mal ein Forum mit Gleichgesinnten!
Ich werde sonst ja nur immer bemitleidet oder schief angeguckt!
Die lieben Kleinen stressen mich manchmal sehr, aber trotzalledem hätte ich am liebsten noch mehr! 4 unter 4 wird es aber nicht geben. Mein Kleinster wurde mit einem komplexen Herzfehler geboren und die letzten 6 Monate waren die Hölle. Aber jetzt geht es ihm gut und bis auf die Medikamente, haben wir einen ganz normalen Alltag.
Würde mich über eure Erfahrungen freuen!
Liebe Grüße Katrin

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.