maus79
hey du,
wollt mal hören wie es euch dreien so geht!
alles klar bei euch? was machen deine 2 burschen??
hier kehrt solangsam ruhe ein. catalina wird einfacher, sie schreit nur noch wenn sie müde ist und nicht zur ruhe kommt, da hilft dann manchmal nur noch der fön zum beruhigen oder eben staubsauger, wasserkocher etc. und die beiden größeren sind nun auch ausgeglichener.
hoffe das bleibt jetzt so. in 2,5 wochen ist ja bei uns einschulung und dann bin ich gespannt, wie ich damit klar komme. kindi kann man auch mal ausfallen lassen, wenn man nach einer 'durchzechten' nacht nicht rechtzeitig aus den latschen kommt, aber in der schule weht ein anderer wind!
aber die zeit vergeht so wahnsinnig schnell. die geburt ist schon wieder 3 monate her und in 2 monaten hat die mittlere ihren 2. geburtstag.
wahnsinn!!
bist du noch im monatsforum unterwegs?? komm grad kaum noch zum lesen/bzw. schreiben.
ganz liebe grüße
mausi mit den 3 mäuschen
Ja, die Zeit rast.
Heute ist der Kurze auch schon wieder 3 Monate alt.
Es wird besser, es läuft mal mehr & mal weniger rund, aber das tat es auch schon mit nur einem Kind
Bei dem Kurzen habe ich die Hoffnung das er schneller durch schläft als sein großer Bruder, immerhin hat er vermehrt Nächte von 20/21 -05/06 Uhr
Allerdings ist er ein reiner Bauchschläfer und ich schaue öfters mal nach, man wird ja überall richtig krirre gemacht von wegen niemals auf dem Bauch usw.. Auf dem Rücken schläft er keine 30 Minuten
Der Große ist etwas entspannter und der innere Wutbock kommt immer seltener raus, hoffentlich bleibt das so
Oh, dann hoffe ich das es keine "schlimme" Nacht mehr gibt, wenn die Schule los geht und ich wünsche euch schon mal eine schöne Einschulungsfeier :)
Im Monatsforum bin ich ab & an, überfliege kurz und antworte mal :)
Die letzten 10 Beiträge
- Ich hoffe, es wird dieses Mal besser
- Tipp für Urlaubsziel mit zwei kleinen Kindern?
- Sohn sagt nur noch NEIN!
- Baby 8Mon und wieder schwanger
- Luft holen
- Wo kauft ihr Kinderklamotten?
- Wie werden Ihr Herr über das Kinderzimmerchaos?
- Weihnachten einfach nur chaotisch
- Gestern bekam ich Angst es nicht zu dchaffen8
- Nachbarn genervt von uns