2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 08.11.2006, 21:11 Uhr

Hä...klär mich mal auf...

*ggggg* so geht es den leuten auch immer.
also: mein großer und meine große sind 12 tage im jahr gleich alt. lukas ist am 01.04.04 geboren, jaclyn am 18.03.05. das bedeutet, wird jaclyn 2 jahre, ist lukas noch 2 jahre alt, denn er hat ja erst am 1.04. geburtstag. und witziger weise fragen die leute immer in den 12 tagen in denen meine zwerge gleichalt sind, wie alt sie denn sind.
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.