2 unter 2

Forum 2 unter 2

habe mal eine Frage

Thema: habe mal eine Frage

Hallo an alle , habt ihr Geschwisterwagen wo man ein Baby und ein Kleinkind reinsetzen kann . Wenn ja wo habt ihr die gekauft ? ich finde nur welche wo man 2 größere Kinder reinsetzen kann . Vielen Dank im vorraus. Liebe Grüße Julche

Mitglied inaktiv - 28.02.2008, 12:49


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab den hier und bin vollends damit zufrieden: http://cgi.ebay.de/Marco-Marathon-Twin-Paulo-Geschwisterwagen-NEU-OVP_W0QQitemZ270215075040QQihZ017QQcategoryZ23628QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Da gibt es auch eine Softtasche für das kleine zu für 39 Euro lg Tanja

Mitglied inaktiv - 28.02.2008, 13:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben uns diesen bestellt. http://www.zwillingsburg.de/geschwister-easy-walker.php LG

Mitglied inaktiv - 28.02.2008, 13:15