2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 17.09.2006, 10:24 Uhr

Habe auch bald 2 unter 2

Oh nein, so früh wollte ich nicht Mutter werden. Als ich dann mit unserem Sohn schwanger wurde, wollte ich das Kind behalten. Abtreibung kann ich mir nicht vorstellen. Meine Schwester wurde bereits mit 15 Mutter, ich hab meine Nichte die ersten 2 Jahre aufwachsen sehen (ich bin mit 17 ausgezogen) und konnte die Vorstellung nicht ertragen, das ich so ein süßes,kleines Etwas wegmachen lassen soll. Außerdem hatte mein jetztiger Mann damals Arbeit, ich hab bis 6 Wochen vor ET auch gearbeitet. Dann kam der erste, danach bin ich gleich wieder schwanger geworden und als ich mit der dritten Maus schwanger wurde, war ich echt am verzweifeln. Drei Kinder, so kurz hintereinander und den Haushalt noch. Ich hab mich da echt gefragt, ob ich das alles packe oder ob ich die Kleine nicht zur adoption freigeben soll. Da war aber der Rest der Familie gegen und wir haben dann gemeinsam einen Plan erstellt, der mich entlastet und mich unterstützt. Unter anderem passt meine Mutter morgens auf die Kinder auf, damit ich in Ruhe den Haushalt machen kann, einmal die Woche ist mein Mann mit den Kindern unterwegs, damit ich mich erholen kann. Und meine Nichte (6) holt die Drei zusammen mit meiner Schwester ab und zu mal, zum Entenfüttern oder um auf dem Spielplatz zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.