2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 28.06.2008, 12:21 Uhr

hab eben pos. getestet

meine maus ist 9 monate alt...
naja, ich wollte es so, jetzt muss ich durch ;)
bin schon etwas durch den wind. muss ich was besonderes beachten? ich darf doch hoffentlich meine "große" noch im tragetuch rumtragen???
ich bin übrigens 26 und ziehe bald in die nähe von landau.
grüße...

 
8 Antworten:

Re: hab eben pos. getestet

Antwort von dani-mama am 28.06.2008, 12:54 Uhr

Meinen Glückwunsch
Ich bin Dani, 26 Jahre und gehöre eigentlich ins " bitte noch ein Baby" Forum. Das ist ja super das es bei dir so klappt. Meine Kleine wird 1 Jahr. Aber auf deine Frage kann ich dir leider nicht antworten.
Will nur alles Gute wünschen.
LG Dani



huhu meine sind auch 18 monate auseinander, total schön ist das

Antwort von MelanieKoritki am 28.06.2008, 12:54 Uhr

glückwunsch



an euch beide...

Antwort von Tigra1982 am 28.06.2008, 15:13 Uhr

da bin ich ja froh, dass es total schön ist :)
hätte auch nicht gedacht dass es so schnell geht... bei nr 1 haben 4 jahre gebraucht und nun ist es einfach passiert. dachte ich verhüte nicht, dann verpasse ich die chance nicht. aber die zwerge kommen eh wann sie wollen. freu mich bei euch zu sein!



Re: an euch beide...

Antwort von dani-mama am 28.06.2008, 15:47 Uhr

Vier Jahre beim ersten??? Oje. Da hast du auch Nerven gebraucht.Dann freu dich um so mehr. Wir üben noch am zweiten. Hoffe,das es nicht so lange dauert. Ich freu mich für dich.
Dani



Re: hab eben pos. getestet

Antwort von zwergchen84 am 29.06.2008, 11:31 Uhr

Hi,

ich gehöre hier nicht mehr rein(meine Zwerge sind nun schon 4,3 und 2 Jahre alt).

Noch kannst du die "Große" im Tragetuch tragen, doch frag deinen Frauenarzt, was er dir rät.

Nimm später jede Hilfe an, die du bekommen kannst, geb die Kinder auch ruhig mal für 1-2 Stunden zu Oma oder irgendjemanden dem du vertraust. Das ist m.E. nach wichtig, um Kraft zu sammeln, denn mit 2 unter 2 ist es nicht immer einfach! Es gibt auch sehr stressige Tage, dessen solltest du dir bewusst sein!

LG

P.S. Alles Gute für deine Schwangerschaft!



Re: hab eben pos. getestet

Antwort von Julians.Mama am 30.06.2008, 10:03 Uhr

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG



Re: hab eben pos. getestet

Antwort von Sterntaler08 am 01.07.2008, 21:19 Uhr

Hallo, herzlich willkommen!
Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft! Genieße es. Bin in der 17. SSW und habe einen Sohn von 13 Monaten. Freue mich auch schon riesig.....



Re: hab eben pos. getestet

Antwort von Nettimama am 01.07.2008, 21:38 Uhr

Hallo! Meine erste war 6 Monate,als sich die zweit ankuendigte.Ich kann Dir nur raten,schau Dich nach einem Krabbel Kiga oder aehlichem um fuer den Grossen,sonst wirst Du irre.Ich war nah dran und habe dann fuer 3 vormittage eine liebe Tagesmutter gefunden.Ich kam mir erst vor wie eine Raben mutter,aber anders waere es nicht gegangen...Geschwisterwagen wuede ich auf jeden Fall empfehlen,denn lange laeuft so ein Kleiner nicht und einschlafen kann er auf dem kiddiboard auch nicht.Mit Baby muss man aber oft laenger laufen,bis es schaeft.Ich habe dann immer Riesenspaziergaenge gemacht und war fit wie ein Turnschuh!
Liebe Gruesse und alls gute,netti



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.