2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 09.09.2006, 22:09 Uhr

Hab da mal ne Frage !!!

Hallo! Meine Sohn ist 13 Monate alt und in zwei Monaten bekommt er ein Geschwisterchen.
Ich finde es viel besser wenn die Kinder nicht so einen großen Abstand haben, weil sie dann eine viel bessere Beziehung zueinander haben.
Meine Schwester und ich sind etwas mehr als 2 Jahre auseinander und haben früher kaum miteinander gespielt und uns ne zeit lang auch sehr viel gestritten.
Deshalb wollte ich auch so schnell wieder noch ein Baby!
Also, dann noch viel Spaß beim Planen! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.