2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana am 17.07.2007, 1:10 Uhr

HILFE!!!!!!Sie hat Blumen Dünger getrunken. Bissch

Ich frage mich auch, wieso Dein Kind an Blumendünger herankommt?!

Solche Dinge (Reinigungsmittel, Medikamente, Kosmetika u.s.w.) haben in verschlossen Schränken oder wenigstens ganz oben in den Schränken zu stehen. Das muss einem in Fleisch und Blut übergehen, dass man das wegstellt. Wir haben das z.B. auch unserer Putzfrau gesagt, dass sie nichts stehen lassen darf. Solche Sachen sind lebensgefährlich, wenn sie verschluckt werden.
Ein Waschlappen für den Po ist dagegen verhältnismäßig harmlos.

Ich putze übrigens nie im Beisein meines Sohnes (sofern Reinigungsmittel zum Einsatz kommen). Ich mache das nur, wenn er schläft oder noch besser gar nicht im Haus ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.