2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engel8803 am 18.12.2004, 10:19 Uhr

HILFE!!!! Ich verstehe Mütter, die Ihre Kinder schlagen ..... :-(

Also ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst.Es ist bestimmt nicht einfach.Ich weiß nicht ob ich mit meiner Vermutung richtig liege aber ich glaube deine Große möchte aufmerksamkeit haben.Vielleicht ist sie eifersüchtig auf deine Kleine.Und was soll bitte die Meinung deines Mannes er hat keine Lust auf die Kids? Wenn ich sowas höre kriege ich echt ne Krise.es sind auch seine Kinder.Auch wenn er viel arbeitet kann er zumindest versuchen dir ein wenig unter die Arme zu Greifen.Wenn du wirklich nicht mehr kannst dann versuch über deinen Hausarzt eine Haushaltshilfe zubekommen.Oder geh zu ProFamilia.Es gibt bestimmt einen Weg.
Kopf hoch ich weiß das es verdammt hart ist.
LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.