*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 21.08.2008, 23:02 Uhr

HILFE! Große (2) schläft nicht mehr...

Bie uns das selbe in grün... Die Große schläft abends nicht mehr ein, seit die Kleine ca. 4 Wochen ist. Ich glaub die Große hat es erst jetzt geblickt, dass die Kleine bei uns im Schlafzimmer schläft. Wir haben uns dafür entschieden, dass ich (od. mein Mann) mit ihr im Ehebett hinliegen und warten bisse eingeschlafen ist. Dann stehen wir nochmal auf. Wenn sie will schläft sie die ganze Nacht bei uns. Klappt prima.

Mit 16 Monaten hatte sie paar Tage wo sie keinen Mittagschlaf mehr machen wollte - vielleicht auch aus Angst was verpassen zu können? Hat vorher wunderbar geklappt oft 2 Stunden! Jetzt lass ich sie nach dem Essen im Laufstall relaxen und manchmal schäft sie dabei einfach so ne Runde ein. Od. wir gehen dann raus und sie relxed noch bissl im Wagen, bevor sie eben wieder läuft und richtig spielt...

Renkt sich glaub alles wieder ein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.