2 unter 2

Forum 2 unter 2

Guten abend.

Thema: Guten abend.

Hallo, hat jemand von euch einen Geschwisterwagen zu verkaufen? LG Mandy

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 18:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mandy! Ich hätte einen. Und zwar einen Graco selber hier übers Forum gebraucht gekauft. Wird im Sommer 2 Jahre alt der Wagen.Wo wohnst du? Ich habe leider den Originalkarton nicht mehr. Der Wagen hat ein großes Einkaufsnetz, Ablagen für die Getränke, die man auch abmachen kann. Ich habe kein Softbag gehabt, ich habe eine dicke Decke zum drunterlegen genommen das hat super funktioniert.Wollte den Wagen zwar so schnell noch nicht los werden, aber so richtig brauche ich ihn auch nicht mehr. nur für spezielle Gelegenheiten. Und dann muß mein großer jetzt halt laufen :-)))) Falls du noch fragen hast, melde dich. Liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 09:11