2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 25.07.2005, 10:39 Uhr

Grßeltern Hilfe

Ich kenne das nur anders. Denn bei uns sind es die Großeltern die für unsere Kinder das ein und alles sind. Jeden Abend geht unsere Große (2) noch für eine halbe Stunde zu Oma und Opa. Die beiden kümmern sich überhaupt gut und viel um die Kinder. Aber ich bin auch immer ein bischen verletzt, wenn ich jeden Abend das Gebrüll meines Kindes habe, weil ich sie dann bei meinen Eltern abhole und sie lieber noch da bleiben will.

Sobald Oma oder Opa in Sichtweite sind bin ICH abgeschrieben und das tut schon weh. Von daher kann ich das Gefühl deiner Oma ein bischen verstehen, aber da muß man doch wirklich drüber stehen und es doch ganz klar ist, daß die Kinder sich so freuen, wenn die Mama von der Arbeit kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.