2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twins2002 am 24.07.2005, 0:32 Uhr

Grßeltern Hilfe

also ich muß meinen Frust jetzt loswerden. Meine Zwillinge sind 3 1/2 und recht lebhaft. Die Schwiegereltern leben mit ihm Haus. Nun war es die letzte Woche so, das Oma die beide von vom Kindi abgeholt hat. Ich kam zur gleichen Zeit mit dem Rad von der Arbeit, Als die beiden mich sahen liessen sie Oma links liegen die daraufhin total beleidigtvon dannen zog. Zuhause mußte ich mir dann die Standpauke vom Opa anhören, ich solle doch das nächstemal einfach weiterfahren, ja gehts denn noch. Bin ich als Mutter denn nichts Wert. Wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt oder welche Oma von euch wüde sich so auch vehalten. Und was mache ich falsch es sind doch meine Kids ODER?????

 
3 Antworten:

Re: Grßeltern Hilfe

Antwort von faya am 25.07.2005, 10:39 Uhr

Ich kenne das nur anders. Denn bei uns sind es die Großeltern die für unsere Kinder das ein und alles sind. Jeden Abend geht unsere Große (2) noch für eine halbe Stunde zu Oma und Opa. Die beiden kümmern sich überhaupt gut und viel um die Kinder. Aber ich bin auch immer ein bischen verletzt, wenn ich jeden Abend das Gebrüll meines Kindes habe, weil ich sie dann bei meinen Eltern abhole und sie lieber noch da bleiben will.

Sobald Oma oder Opa in Sichtweite sind bin ICH abgeschrieben und das tut schon weh. Von daher kann ich das Gefühl deiner Oma ein bischen verstehen, aber da muß man doch wirklich drüber stehen und es doch ganz klar ist, daß die Kinder sich so freuen, wenn die Mama von der Arbeit kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grßeltern Hilfe

Antwort von Mama1999und2005 am 27.07.2005, 14:16 Uhr

Ichkann mich da auch nur Faya anschließen! Wenn meine große ihre Oma sieht dann bin ich abgeschrieben.
Immerhin macht sie jetzt kein Theater mehr wenn sie mit heim kommen soll, denn das tut verdammt weh!!!

Aber als Oma müsste man das doch verstehen, wenn die Kinder sich freuen ihre Mama zu sehen.....

LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grßeltern Hilfe

Antwort von twins2002 am 29.07.2005, 21:32 Uhr

Vielen Dank für eure Fürsprache. Ich dachte schon langsam ich bin blöd und müsse mich für alles Entschuldigen.
Mittlerweile habe ich entdeckt das Oma das Buch "ABC für Großmütter" liest. Ob es was hilft, mal sehen.
LG und schönes Wochenende
Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.