2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa_68 am 21.03.2005, 8:44 Uhr

Großer zur Tagesmutter ... baby daheim ...

ich kanns mir nicht vorstellen. aber hier (schweiz) ist einiges anders, so gehen die kids erst mit 5 in den kiga. meine beiden jüngsten sind 23 monate auseinander und ich hätte es mir nicht vorstellen können, den grossen für zwei tage pro woche irgendwohin zu geben, damit ich mal nur zeit für die kleine hab. im umkehrschluss müsste man das baby dann ja auch für 2 nachmittage weggeben, damit der grosse die mama auch alleine hat?

wir haben immer inseln gefunden, wo ich nur für das eine oder andere kind da war, zudem ist da noch unsere ganz grosse, die braucht mama auch.

lg

lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.