2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 18.03.2005, 13:18 Uhr

Großer zur Tagesmutter ... baby daheim ...

Im Juni kommt Nr. 2, unser Sohn ist dann 21 Monate. Für mich käme es nicht in Frage, ihn dann schon abzugeben, obwohl ich zu Hause bin. Ich möchte, dass er gemeinsam mit uns und dem Baby in die neue Situation hineinwächst. Ich stelle mir den Alltag keineswegs oberstressig vor. Ich möchte stattdessen die Zeit intensiv mit meinen beiden Kindern nutzen, bevor der Große dann mit drei Jahren in den Kindergarten kommt und ich bald darauf wieder anfange zu arbeiten. Wir sind in wenigen Jahren alle in alle Winde verstreut (Kinder im Kindergarten, Mama und Papa arbeiten). Die Zeit bis dahin gehört uns als Familie, und zwar zu 100%. Überhaupt nicht vorstellbar, den Großen jetzt schon fremdbetreuen zu lassen.

Nur meine Meinung,
Niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.